Terminverschiebung in der Bundesliga  

erstellt am
24. 01. 04

Salzburg (stadt) - Aufgrund der Qualifikation des Österreichischen Nationalteams für das Semifinale bei der Winteruniversiade in Innsbruck/Seefeld wurde die Nachtragrunde der Erste Bank Eishockey Liga am Sonntag (23. 01.) abgesagt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Die Bundesliga-Mannschaft der Red Bulls spielt somit das nächste Mal am kommenden
Dienstag, den 25.01.2005 gegen den KAC in der Salzburger Eisarena.
Beginn ist um 19:15 Uhr.

Der Kartenvorverkauf läuft täglich von Montag bis Freitag jeweils von 17 bis 20 Uhr sowie bei allen Heimspielen der Red Bulls (Bundesliga und Nationalliga) ab 13 Uhr beim Schalter in der Salzburger Eisarena. Ticketreservierungen können auch online unter info@theredbulls.at bzw. in der Salzburger Eisarena telefonisch unter der neuen Nummer 0662-630 752 vorgenommen werden.
     
zurück