Ehemalige Landtagsabgeordnete im Rathaus  

erstellt am
24. 01. 04

St. Pölten (stadt) - Am Freitag (21.  01.) konnte Bürgermeister Mag. Matthias Stadler eine Gruppe von ehemaligen Abgeordneten des NÖ. Landtages in Begleitung von Landeshauptmann-Stellvertreterin Heidemaria Onodi im Rathaus begrüßen. Der Bürgermeister gab den Gästen einen kurzen Überblick über die Baugeschichte des Rathauses und des Bürgermeisterzimmers. Außerdem nutzte er den Anlass, um dem ehemaligen Nationalratsabgeordneten und Bürgermeister a.D. von Ringelsdorf/Niederabsdorf Johann Windsteig zu seinem bevorstehenden 80. Geburtstag zu gratulieren. Als Erinnerung an diesen Besuch im Rathaus überreichte er den Gästen noch einen St. Pölten-Schlüsselanhänger. Landeshauptmann-Stellvertreterin Onodi dankte Bürgermeister Stadler für den freundlichen Empfang und wünschte ihm für seine weiteren Aufgaben viel Erfolg.



Foto: Magistrat der Stadt St. Pölten

     
zurück