Österreichs größte Golf Indoor-Halle in Wien  

erstellt am
18. 01. 04

Wien (rk) - Kürzlich wurde die größte Indoor Golf-Halle Österreichs in der Gutheil Schoder Gasse in Favoriten eröffnet. Auf 3000 Quadratmeter werden Golferträume wahr. Achtzehn Mattenabschlagplätze ermöglichen Ballflüge bis zu 30 Meter!

Golf: Vom Elite- zum Breitensport
Golf war ursprünglich betuchten in seltsamen Hosen gekleideten, älteren Menschen vorbehalten. Diese Zeiten sind längst vorbei. Golf hat sich mittlerweile zum Breitensport entwickelt. Diese englische Sportart ist eigentlich von den Jahreszeiten abhängig. Das muss aber nicht sein. Die neuerrichtete und größte Indoor Golf-Halle trägt zur "Allwettertauglichkeit" bei. Und das inmitten von Wien. Auf 3000 Quadratmeter kann jetzt auch in den kälteren Jahreszeiten geübt werden. 18 Mattenabschlagplätze, Simulatoren, Kurzspielbereiche, Garderoben, Duschen und eine Snack Bar bieten beste Vorraussetzungen für den ambitionierten Golfer. Aber nicht nur geübte Spieler werden mit der neuen Anlage ihre Freude haben; spezielle Kurse richten sich eigens an Anfänger und Kinder. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag. von 12.00 bis 23.00 Uhr, am Wochenende von 10.00 bis 23.00 Uhr.

Informationen: http://www.golfhalle.at/
     
zurück