Maskottchen-Taufe bei Kinderparty  

erstellt am
28. 01. 04

Wien (verkehrsbüro) - Am 17. Februar ist es soweit: Das Dianabad-Maskottchen, ein flauschiger bunter Stofftierfisch in den Farbversionen Pink und Gelb, wird getauft. Zahlreiche kreative und witzige Namensvorschläge sind von den jungen Dianabad-Besuchern eingelangt. Wie der kleine Fisch heißen soll, wird bis dahin natürlich noch streng geheimgehalten...

Rund 170 Kinder haben sich an der großangelegten Namensfindung für das Dianabad-Maskottchen beteiligt und eifrig ihre Vorschläge direkt im Dianabad oder über die Homepage http://www.dianabad.at abgegeben. "Seit Herbst 2004 sind zahlreiche witzige Namen für unser Dianabad-Maskottchen eingetroffen. Die Kinder haben sich einiges einfallen lassen. Die Namenswahl war nicht leicht, aber wir freuen uns, über das große Interesse der Kinder", erklärte der für das Dianabad zuständige Verkehrsbüro-Manager Gerhard Schrefl.

Mit einer Kinderparty wird am Donnerstag, den 17. Februar, ab 15 Uhr der kleine Plüschfisch "getauft". Alle Kinder, die sich an der Namensfindung beteiligt haben, können mit einer Begleitperson gratis dabei sein, wenn in der Preisverleihung das Geheimnis um den Namen gelüftet wird. Als Hauptpreis wartet eine tolle Geburtstagsparty im Dianabad: mit lustigen Spielen im und um das Wasser, mit Wasserrutsche, Wellenbecken oder Piratenschiff sowie kulinarischer Umrahmung mit Jause, Geburtstagstorte, Brötchen oder Würsteln mit Pommes. Einer unvergesslichen Geburtstagsfeier steht nichts mehr im Weg. Natürlich darf auch das Dianabad-Maskottchen als Präsent nicht fehlen, sowie Dianabad-Eintrittskarten für den zweiten und dritten Platz. Im Anschluss erwartet die jungen Besucher Badespaß pur.

Die überaus attraktive Freizeitanlage des Dianabades im 2. Wiener Gemeindebezirk stellt nicht nur in Verbindung mit dem modernen Raiffeisen Bürohaus ein städtebaulich interessantes Objekt dar, sondern ist seit seiner Neueröffnung im Oktober 2000 am neuesten Stand der Technik. Eine Wasserfläche von 870 Quadratmetern, eine Wasserrutsche und ein Wildbach bieten Badespaß pur für Kinder.

Und während die Kleinen plantschen, können die Erwachsenen im direkt angeschlossenen Wellness-Bereich so richtig entspannen - Sauna mit Honig- oder Salzaufguss, Dampfbad, Kältekammer, Kneippbecken oder chinesische Massagen. Ein Restaurant mit 120 Sitzplätzen rundet das breitgefächerte Angebot ab.

Informationen: http://www.dianabad-wien.at
     
zurück