"2005 OMSF Research Recognition Award" geht an Wiener Chirurgen  

erstellt am
26. 01. 04

Wien (akh) - Univ. Prof. Dr. Dr. Rolf Ewers, Vorstand der Univ. Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie am Allgemeinen Krankenhaus Wien, wird mit dem "2005 OMSF Research Recognition Award", der höchsten wissenschaftlichen Auszeichnung der amerikanischen Gesellschaft der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, geehrt.

Herr Univ. Prof. Dr. Dr. Rolf Ewers wird den OMSF Research Recognition Award am 21. September 2005 in Boston bei der Jahrestagung der American Association of Oral and Maxillofacial Surgeons entgegennehmen. Diese Auszeichnung geht das zweite Mal an einen nicht-amerikanischen Mediziner.

Seine herausragenden wissenschaftlichen Leistungen und die seiner Mannschaft wird Herr Univ. Prof. Dr. Dr. Rolf Ewers im Vortrag zum Thema "Sterostatic Surgery" präsentieren.

Dies ist zweifelsohne eine Anerkennung der Leistungen der Universitätsklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie im AKH Wien und unterstreicht auch das international anerkannte hohe wissenschaftliche Niveau dieser Klinik.
     
zurück