Sprachzertifikate am polycollege: Eindruck durch guten Ausdruck  

erstellt am
07. 02. 05

Wien (rk) - Im Frühjahr starten wieder die weltweit anerkannten Zertifikatskurse in Englisch, Französisch und Spanisch. Diese Diplome bedeuten eine wichtige Zusatzqualifikation, da sie vielen Firmen bestens bekannt sind. Die Vorbereitungs-Kurse am polycollege beginnen ab 21. Februar.

Allein das Cambridge First Certificate haben weltweit bereits 270.000 Menschen absolviert. Dies macht den Stellenwert deutlich, den Sprachzertifikate haben. Mit diesen Qualifikationen hat man die besten Voraussetzungen für ein Auslandssemester oder die Karriere in einem anderen Land in der Tasche.

Immer mehr junge Leute lernen in der Schule Spanisch und wollen ihr Wissen weiter verbessern. Das D.E.L.E. Diplom besteht aus einem mündlichen und einem schriftlichen Test. Diese werden nach dem Vorbereitungskurs am polycollege von einer spanischen Prüfungskommission in Wien abgenommen. Bei den Französisch- Diplomen finden sowohl Kurs als auch Prüfung am polycollege statt. Die Kursleiterin Christelle Strauss bereitet die Teilnehmer auf das Alliance Française-Diplome vor. Sie ist Native Speaker mit jahrelanger Erfahrung. Dies zeigt sich auch in der hohen Erfolgsquote von rund 95 Prozent. Mit ein Grund für diesen Erfolg ist auch die persönliche Betreuung in Kleingruppen von sechs bis zwölf Personen.

Beginn der Vorbereitungskurse für das Cambridge Certificate: ab 21. Februar. Einstufungstests finden bereits ab 31.1. statt. Die Kurse für das Alliance Française-Diplom starten ab 8. März - Einstufungstests gibt es ab 1. Februar. Bei Spanischen D.E.L.E. Diplom kann man ab 14. März einsteigen - die Tests finden ebenfalls ab 1. Februar statt.

Informationen: http://www.polycollege.at
     
zurück