Sölden begeisterte mit Après-Ski-Party der Extraklasse  

erstellt am
01. 02. 05

Sölden (pro.media) - Neuerlich stand der Tirol-Berg anlässlich des Galaabends von Sölden bei der Ski WM in Bormio im Rampenlicht der Medien. Ihrem Ruf als „Weltmeister des Après Ski“ wurden die Gastgeber – allen voran Bergbahnchef Jack Falkner, TVB-Chef Peter Marko und Söldens Pressechefin Carmen Fender – jedenfalls bis tief in die Nacht gerecht. Mit coolem DJ-Sound, eigenem Sölden-Bier und regionalen Schmankerln aus dem Ötztal wurde einmal mehr bewiesen, dass gehobene Partystimmung und perfektes Wintererlebnis in Sölden eine einzigartige Symbiose finden.

Kein Wunder, dass trotz WM-Fehlstart bei den Damen auch viele ÖSV-Stars auf der Tanzfläche eine „heiße Sohle“ wagten. Renate Götschl, Michaela Dorfmeister, Werner Franz, Fritz Strobl, die ÖSV-Trainer Hans Pum und Toni Giger, aber auch die „Ski-Weltcup-Pensionisten“ Stephan Eberharter und Günther Mader ließen sich zusammen mit Medienvertretern aus den unterschiedlichsten Ländern von der Tiroler Gastfreundschaft verzaubern.
     
zurück