Prominenter Aufgalopp im Hochsöller Schnee  

erstellt am
08. 02. 05

Kronprinz Albert von Monaco zu Gast bei Gerhard Berger
Söll (pro.media) - Zwei Fragen begleiten Prinz Albert von Monaco auf Schritt und Tritt: Wann wird endlich geheiratet und wann wird er seinen Vater, Fürst Rainier von Monaco, als


Entspannter Skitag auf der Hohen Salve in Söll: Der monegassische Kronprinz Albert (2.v.r.) mit Formel-I-Legende Gerhard Berge (2.v.l.), und den Söller Gastgebern Walter Eisenmann (4.v.r.), Chef der Bergbahnen Söll, und Vizebürgermeister Josef Ager (l.).
Foto: pro.media
Thronführer ablösen? Bis die Pflicht ruft, genießt Prinz Albert in vollen Zügen das Junggesellendasein und fährt zum Beispiel ausgelassen Ski. So, wie am vergangenen Wochenende in Tirol, genauer gesagt in Söll, auf den traumhaften Tiefschneehängen der Hohen Salve.

Zum entspannten Skiwochenende hatte niemand Geringerer als Österreichs Ex-Formel-I-Star und Wahl-Monegasse Gerhard Berger geladen, der in Hochsöll ein wunderschönes Feriendomizil besitzt. Gemeinsam mit Freunden aus Monaco und Tirol – unter ihnen auch der Kufsteiner Kieferorthopäde Herbert Pick, der Söller Vizebürgermeister Josef Ager sowie "Stanglwirt-Direktor" Reinhard Stocker – wurden bei standesgemäßem Kaiserwetter die Pisten der SkiWelt Wilder Kaiser "unsicher" gemacht. Walter Eisenmann, Chef der Bergbahnen Söll, hieß den sportlichen Thronfolger, auf der Hohen Salve willkommen und staunte ob dessen skifahrerischen Könnens: "Wer so Ski fährt, wird auch als Nummer 1 von Monaco eine gute Figur machen ...!"
     
zurück