Steirische Unternehmer mit 500 Neuzugängen  

erstellt am
17. 02. 05

Unternehmerempfang des Steirischen Wirtschaftsbundes in der Grazer Burg
Graz (lk) - Er hat bereits Tradition: Der Unternehmerempfang von Landeshauptmann Waltraud Klasnic und ÖVP-Wirtschaftsbund in der Grazer Burg. Rund 200 Wirtschaftsbundmitglieder folgten Montag Abend der Einladung in den Weißen Saal und bekamen dort die Möglichkeit, mit Unternehmensgrößen wie "Saubermacher" Hans Roth oder "Autoprofi" Franz Gady in Kontakt zu treten. Wirtschaftsbund-Direktor Mag. (FH) Jakob Taibinger konnte an diesem Abend eine frohe Botschaft verkünden: 2004 gab es mehr als 500 neue Mitglieder.

Landeshauptmann Waltraud Klasnic wünschte Wirtschaftskammerpräsident Kommerzialrat Peter Mühlbacher alles Gute für die bevorstehenden Wirtschaftskammerwahlen, Mühlbacher versprach im Gegenzug professionelle Hilfe für die durch das Scheitern des "Red-Bull-Projektes" gebeutelte Obersteiermark.

Ebenfalls beim Empfang anwesend waren Wirtschaftslandesrat Univ.-Prof. DDr. Gerald Schöpfer, Landesrat Johann Seitinger, Nationalratsabgeordnete Mag. Dr. Andrea Wolfmayr, die Landtagsabgeordneten Wolfgang Kasic und Benedikt Bittmann sowie Stadtrat Christian Buchmann.
     
zurück