Städtepartnerschaft Eisenstadt - Bad Kissingen  

erstellt am
15. 02. 05

Die Städtepartnerschaft von Eisenstadt mit Bad Kissingen erfasst erfreulicher Weise immer weitere Lebensbereiche beider Städte
Eisenstadt (stadt) - Vergangenen Herbst haben sich die Chöre BSG - Chor Bad Kissingen und der Haydnchor Eisenstadt zu einem ersten gemeinsamen Konzert in der Wirtschafts- kammer zusammengefunden. Der Reinerlös dieser Veranstaltung wurde dem sonder- pädagogischen Schulzentrum, welches heuer sein 10-jähriges Bestandsjubiläum begeht, zur Verfügung gestellt.

Der Haydnchor Eisenstadt wird vom 26. - 29. Mai 2005 zu einem Gegenbesuch in Bad Kissingen erwartet.

Der Haydnchor wird in Bad Kissingen nicht nur ein Chorkonzert geben sondern auch mit der Missa Choralis von Franz Liszt die Sonntagsmesse gestalten.

Es besteht die Möglichkeit zusammen mit dem Haydnchor zu günstigen Bedingungen nach Bad Kissingen zu reisen.
     
zurück