Verteidigungsminister Platter gratuliert Biathlon-Staffel  

erstellt am
14. 03. 05

Österreichische Heeressportler holen Bronze
Wien (bmlv) - Verteidigungsminister Günther Platter gratuliert den österreichischen Biathleten zur Bronze-Medaille in der Staffel bei der WM in Hochfilzen. Drei der Athleten sind Angehörige des Heeressportzentrums des Österreichischen Bundesheeres: Zugsführer Wolfgang Rottmann, Korporal Daniel Mesotitsch und Korporal Fritz Pinter holten gemeinsam mit Christopf Sumann die Bronze-Medaille hinter Norwegen und Russland.

Verteidigungsminister Platter ist hocherfreut: "Ich bin besonders stolz, dass es wieder Sportler des Österreichischen Bundesheeres sind, die eine Medaille erringen konnten!" Immer wieder erreichen Heeressportler Topplatzierungen in den unterschiedlichsten Disziplinen. "Beim Heeressportzentrum finden die Sportler ideale Trainingsbedingungen und können sich daher optimal auf die Wettkämpfe vorbereiten", so Platter.
     
zurück