Musical "Romeo & Julia" auf Erfolgskurs  

erstellt am
14. 03. 05

Wien (rk) - Erste Zahlen lassen erwarten, dass das Musical "Romeo & Julia" im Raimund Theater ein Publikumserfolg zu werden verspricht: Bisher sind von der deutschsprachigen Uraufführung mehr als 100.000 Tickets verkauft worden, alle Vorstellungen bis auf wenige Ausnahmen waren ausverkauft. Derzeit läuft der Vorverkauf bis 15. Juli. Karten können u.a. an allen Tageskassen der Vereinigten Bühnen Wien erworben werden sowie bei Wien-Ticket, Tel.: 58885.

Aber nicht nur der Kartenvorverkauf verläuft äußerst zufriedenstellend, auch die Musik von Gérard Presgurvic zeigt, wie sehr "Romeo & Julia" angenommen wird. Das Titellied, "These are my rivers" interpretiert von den Hauptdarstellern Marjan Shaki und Lukas Permann liegt in den Ö3-Hörercharts im Spitzenfeld und brachte es bereits bis auf Platz 3 der Verkaufs-Hitparade. Im April wird es ein Cast-Album der Aufführung im Raimund Theater auf CD geben.
     
zurück