Rekordbesuch bei Verkehrsbüro Reisemesse  

erstellt am
08. 03. 05

Aussteller mit Qualität hochzufrieden
Wien (verkehrsbüro) - Riesenandrang bei der Verkehrsbüro Reisemesse in der Eventpyramide in Wien-Vösendorf: Von Freitag 16 Uhr bis Sonntag 18 Uhr frequentierten mehr als 46.200 Besucher die Stände der 160 Aussteller. Der Andrang war so groß, dass sogar der Gratis-Busshuttle von der U6-Endstation Siebenhirten in die Pyramide massiv verstärkt werden musste. Die Kunden waren begeistert, die Aussteller waren's auch. Viele Kunden haben auch gleich auf der Reisemesse ihren Urlaub gebucht.

Selbst die riesige Eventpyramide mit ihren Abertausenden Palmen und Grünpflanzen war bereits am Freitag mit Tausenden Kunden gefüllt. Bei der Eröffnung um 16 Uhr warteten rund 1.000 Personen vor den Toren der Pyramide. Vielleicht lag es auch ein wenig an den tiefwinterlichen Temperaturen, aber die Reiselust schien ungebrochen. Viele Kunden zeigten sich auch von der Weltneuheit Expertline - Reiseexperten beraten per Bildtelefon - begeistert.

Ein umfangreiches Showprogramm in der Radio Wien Halle mit Livesendung, und zahlreichen Künstlern wie Starmania-Siegerin Verena sorgten für Abwechslung zwischendurch. Unter den Hits abseits von Reiseberatung & Co waren wieder die Kinderbetreuung sowie die ausgezeichnete Pyramiden-Kulinarik.
     
zurück