Rainhard Fendrich: "So weit so gut - seine größten Hits aus 25 Jahren"  

erstellt am
17. 03. 05

Zusatztermin am 9. Juni im Römersteinbruch St. Margarethen
St. Margarethen (ofs) - 9.000 Besucher bei Fendrichkonzerten im Römersteinbruch erwartet
Nur 14 Tage dauerte der Vorverkauf für das am 10. Juni angesetzte Rainhard Fendrich Konzert im Rahmen der Reihe „Römersteinbruch exklusiv“, dann waren die letzten Tickets, bis auf wenige Restkarten, für den einzigartigen Abend verkauft. Festspielintendant Wolfgang Werner: „Dass wir mit Rainhard Fendrich den Römersteinbruch füllen haben wir gewusst, aber dass der Ansturm auf die Tickets so enorm ist hat uns dennoch überrascht.“ Auf Grund der großen Nachfrage hat sich die Festspielleitung nun entschlossen, am Donnerstag, den 9. Juni ein weiteres Konzert des Austrostars anzusetzen. Tickets für diesen Termin sind ab sofort erhältlich.

Seit seinem ersten Sommerhit „Strada del sole“ im Jahr 1981 ging es auf seiner Karriereleiter steil bergauf. Klassiker wie „Es lebe der Sport“, „Schickeria“, „Wien bei Nacht“ oder auch „Macho Macho“ brachten dem Star Gold und Platin. Aber nicht nur als Sänger konnte er bei seinem Publikum punkten, sondern auch als Moderator und mit seinem Musicalhit „Wake up“ feierte er Erfolge.

Bei seinem neuen Album mit dem Titel „So weit so gut“, präsentiert Fendrich die größten Hits aus 25 Jahren. Dieser Querschnitt seiner Klassiker ist allerdings kein gewöhnliches Best-Of, sondern eine Neuaufnahme aller Hits aus vergangenen Jahren, von „Wien bei Nacht“ bis „I am from Austria“.

„Rainhard Fendrich– So weit so gut - seine größten Hits aus 25 Jahren“
Spielort: Römersteinbruch St. Margarethen

Termine:
Donnerstag, 9. Juni 2005 - Beginn: 21 Uhr – Einlass: 19 Uhr
Freitag, 10. Juni 2005, - Beginn: 21 Uhr – Einlasse: 19 Uhr – bereits ausverkauft!
Die Karten sind im Vorverkauf zum Preis von € 30,- bis € 62,- (inkl. VVK-Gebühr) erhältlich. Karten gibt es im Festspielbüro St. Margarethen (2680/2100), in jeder ÖTicket Geschäftsstellen, bei der Karten-Hotline 01/ 96 0 96 sowie in jeder Bank Austria Creditanstalt.


Weiter Informationen und Verfügbarkeit der Karten finden Sie unter http://www.ofs.at
     
zurück