Leuchtende Mäuse und Tastatur-Kits zur CeBIT  

erstellt am
16. 03. 05

Kensington erweitert Produkt-Portfolio
Aylesbury/Hannover (pte) - Der englische Spezialist für PC-Accessoires Kensington hat pünktlich zur CeBIT in Hannover neue Tastatur-Kits und "leuchtende" Mäuse präsentiert. "Mit der Einführung der neuen PC-Tastatur-Generation und der leuchtenden Mäuse erfüllen wir den Kundenwunsch nach mehr Ergonomie und Farbe im Büroalltag", kommentiert Einar Rasmussen, Sales- und Marketing-Manager Central Europe bei Kensington.

Das neue Kensington Wireless-Optical-Kit besteht aus einer kabellosen, ultraflachen Multimedia-Tastatur mit einer kabellosen, optischen Maus. Das Notebook-Ergo-Kit beinhaltet neben der schwarz-silbernen Tastatur und der kabellosen Maus auch einen "Notebook-Riser". Durch den Riser kann das Notebook in die richtige Augenhöhe gebracht werden und entlastet laut Kensington Nacken und Handgelenke des Users. Die Pocket-Mäuse der Serie "Colour" (links im Bild) leuchten abwechselnd in 24 Farben. Wem das zu bunt ist, der kann laut Kensington auch eine Einzelfarbe einstellen.

Die Pocket-Mouse "Max Glow" (rechts im Bild) leuchtet ebenfalls, bei jeder Berührung blinkt sie in strahlendem Blau. "Max Glow" ist sofort verfügbar und kostet im Handel rund 30 Euro. Die kabellosen Mäuse von Kensington können durch USB-Kabel auch während der Arbeit aufgeladen werden. Entsprechende Akkus sind integriert. Alle Mäuse lassen sich über die mitgelieferte USB-Kabel-Verlängerung an Desktop-Computer anschließen und kosten rund 20 Euro.
     
zurück