Gold für die Edlseer in Österreich  

erstellt am
07. 04. 05

Innsbruck (koch) - Die Erfolgsstory der Edlseer geht weiter: Auch für ihr aktuelles Album "I bleib bei Volksmusik" konnten sie GOLD in Österreich erreichen."I bleib bei Volksmusik" - der Titel ist Programm. Die Edlseer stehen zu ihrer Herkunft, wissen, dass ihre Volksmusik immer Publikum findet - noch dazu, wenn man sie so frisch, zeitgemäß und modern arrangiert.

Am 9. Mai präsentieren die Edlseer ihr neuestes Album "Herz an Herz" (Best.-Nr. CD 9870563). Der neue Tonträger bietet ein wahres Feuerwerk an volkstümlichen Hits! Einerseits flotte, radiotaugliche Titel wie "Herz an Herz", eine Liebeserklärung von Sänger Fritz Kristoferitsch an seine gerade frisch angetraute Ehefrau. Andererseits aber auch traditionelle, echte Volksmusik, wie der "Edlseer-Marsch". Die volkstümliche Version von "Schni-Schna-Schnappi" geht auf das Konto der Edlseer - sicherlich die Version, die sämtliche Zeltfeste zum Überkochen bringt! Also den 09. Mai schon mal im Kalender rot anstreichen.
     
zurück