6. Summer Business School an der FH Joanneum  

erstellt am
06. 04. 05

Graz (fh joanneum) - Mittlerweile hat das Weiterbildungsprogramm „Summer Business School“ der FH Joanneum schon Tradition: Seit bereits sechs Jahren bieten FH-Dozentinnen und -Dozenten jeweils Ende September ihr Wissen in Form von Seminaren all jenen an, die sich weiterbilden möchten. Und weil man nie früh genug planen kann, gibt’s das Programmbuch zur „Summer Business School“ schon jetzt im Frühling.

Die „Summer Business School“ bietet heuer nicht weniger als 50 Seminartitel an. Neben bewährten Klassikern zu Projektmanagement, Präsentationstechniken oder Businessplanung stehen auch ausgefallene Seminare auf dem Programm, etwa „Kreatives Schreiben“ für Manager, „Mitarbeiterführung mit Herz, Hirn und Humor“ oder darüber, wie man rhetorische Schlagfertigkeit trainieren kann. Medien-, Verhaltens- und Sprachtraining bilden den Schwerpunkt der heurigen „Summer Business School“. IT-, Management- und Rechtsseminare (zum Beispiel „Steuerrecht für Vereine“) runden den bunten Strauß an FH-Seminaren ab. Die Kurse sind jeweils ein- oder zweitägig und sind schon ab 270,- Euro zu buchen.

Das Programmbuch zur FH-Weiterbildung kann man kostenlos unter folgender Adresse bestellen:
Summer Business School
c/o FH Joanneum
Eggenberger Allee 9-11
8020 Graz
Tel. 0316 5453-8805.

Informationen und die Möglichkeit zur Online-Anmeldung: http://www.sbs.fh-joanneum.at
     
zurück