Theater im polycollege: "Katzenzungen"  

erstellt am
20. 04. 05

Wien (rk) - Vinzenz, der reiche von Mutter und Tante gut behütete Erbe eines Schokoladeimperiums, geht auf Brautschau. Er lernt Stupsi, eine Dame aus dem einschlägigen Gewerbe kennen und verliebt sich sofort. Als er Stupsi zu sich nach Hause mitnimmt, passiert dort ganz und gar nicht das, was sich Stupsi erwartet hätte. In was ist sie da hineingeraten? Versucht man vor ihr ein finsteres Geheimnis zu verbergen? Was hat Vinzenz wirklich mit Stupsi vor? Können Stupsis Kolleginnen Klarheit in diese Geschichte bringen und ist ein Happy-End möglich?

Unter der Regie von Gernot Lechner spielen: Christl Pasewald, Josef Hafenscher, Eva-Maria Weingart, Cordula Dörfler, Lisi Ziegerhofer, Karin Frank, Astrid Koblanck, Sascha Titel, Kerstin Zimmermann

* Termine:
Fr./Sa./Mo. 22./23./25. April 2005 Uhr 20.00 Uhr
polycollege
Großer Saal,
5., Stöbergasse 11-15
Tel.: 54 666-0
http://www.polycollege.at/
     
zurück