Mit der FAFGA in die Zukunft  

erstellt am
19. 04. 05

Dem Wunsch der Aussteller und Kunden entsprechend wurde die FAFGA auf den Herbst verlegt und findet heuer erstmals vom 18. - 21. September statt
Innsbruck (congress) - Mit zukunftsweisenden Themen, visionären Trends und Installationen ermöglicht die FAFGA 2005 einen eindrucksvollen Ausblick in die Zukunft des Tourismus- und Gastgewerbes. Die neuesten Entwicklungen architektonischer Natur stehen dabei ebenso im Mittelpunkt wie die sich verändernden Ansprüche des konsum- und genussbewussten Gastes.

Auf rund 6.500 m² Ausstellungsfläche kann sich das Fachpublikum über neue Produkte des Lebensmittelhandels, der Getränkebranche sowie von heimischen und internationalen Winzereien ebenso informieren wie über infrastrukturelle Einrichtungen, Betriebsausstattungen, Neuheiten in Haustechnik und -sicherheit, Vermarktungsstrategien und vieles mehr.

Die Neuausrichtung der FAFGA in zeitlicher und thematischer Hinsicht erntet bereits im Vorfeld großes Interesse. "Der Buchungsstand ist bereits jetzt zufrieden stellen. Mit der Terminverschiebung auf Herbst können auch neue Aussteller angesprochen werden", geht Congress- und Messedirektor Georg Lamp davon aus, dass mit dem umstrukturierten FAFGA-Konzept auch eine noch größere Gruppe von Fachbesuchern angesprochen wird.

Interessierte Aussteller sollten einen neuen Fixtermin in ihren Kalender eintragen: Der Anmeldeschluss für die FAFGA ist jeweils der letzte Werktag im April. Buchungen für die FAFGA 2005 sind noch bis 29. April möglich. Spätere Anfragen können nur noch nach Verfügbarkeit einzelner Restplätze berücksichtigt werden.

Informationen: http://www.fafga.at
     
zurück