Manchester United erobert weltweit Handys  

erstellt am
11. 05. 05

MUmobile beauftragt FoneStarz mit der globalen Distribution von Mobile-Services
Manchester (pte) - Manchester United weitet den MUmobile-Service aus und wird nun weltweit auf den Handys der Fans präsent sein. Bilder und Klingeltöne der Fußballmannschaft werden global für die Fans über Anzeigen und Werbespots und via http://www.manutd.com erhältlich sein. Manchester United ist die erste Fußballmannschaft, die auf globaler Basis den Download von Fan-Content auf das Handy ermöglicht. Die weltweite Vermarktung von Manchester-United- Features für das Handy ist an FoneStarz vergeben worden.

Die Mannschaft hat geschätzte 75 Mio. Fans, die nun durch den Besuch auf http://www.manutd.com oder http://www.wap.mobile.co.uk das offizielle Logo, die aktuellsten Bilder der Spieler oder Ringtones kaufen können. MUmobile ist ein Gemeinschaftsgeschäft zwischen Manchester United und Vodafone, das den Fans Text Alerts, Wallpapers, mobile Spiele, Videostreams und eine Serie von personalisierten Applikationen zur Verfügung stellt.
     
zurück