Golfen auf Kaisers Spuren  

erstellt am
10. 05. 05



Wahrhaft imperiales Golfvergnügen bietet der Golfclub Salzkammergut in Bad Ischl, auf dem 1937 schon Edward, der Herzog von Windsor auf die Platzrunde ging.
Foto: OÖ Tourismus/Heilinger
Bad Ischl (lvt) - Abschlag, wo einst der Kaiser seine Sommer verbrachte. Das Vier-Sterne Austria Classic Hotel Goldenes Schiff in Bad Ischl im Herzen des oberösterreichischen Salzkammergutes hat das passende Angebot für den „kaiserlichen“ Golfurlaub im Programm. Das Package „Classic Golf“ beinhaltet zwei Übernachtungen mit Frühstück im Doppelzimmer „Classic“, eine Flasche Champagner zur Begrüßung, ein Greenfee für den Golfclub Salzkammergut in Bad Ischl sowie die freie Benützung des hoteleigenen Wellness-Bereiches zum Preis von € 169,-- pro Person. Als zusätzliches Service für Golfer bietet das Haus 25 Prozent Greenfee-Ermäßigung an der Rezeption sowie die direkte Buchung der gewünschten Startzeit auf der Anlage des Golfclub Salzkammergut.

Information und Buchung:
Austria Classic Hotel Goldenes Schiff
Bad Ischl, Telefon: ++43 / (0)6132 / 24241
http://www.goldenes-schiff.at
     
zurück