"Silber" für Imagebroschüre der Stadt Graz  

erstellt am
18. 05. 05

Auszeichnung des "European Print Award 2005"
Graz (stadt) - Vergangenen Sonntag (15. 05.) wurde in Istanbul der „European Print Award 2005“ der Firma Sappi an die besten Printproduktionen des heurigen Jahres vergeben. In der Kategorie „annual reports“ wurde „Stadt in Bewegung/City in Motion“, eine Imagebroschüre, die Wirtschafts- und Kulturstadtrat Mag. Dr. Christian Buchmann in Auftrag gegeben hat, mit „Silber“ prämiert. Die Werbeagentur i-Punkt hat mit dem Fotografen Christian Jungwirth die ausgezeichnete Imagebroschüre entwickelt. Für die perfekte Umsetzung zeichnete die Grazer Druckerei Medienfabrik verantwortlich.

1.207 Teilnehmer
Insgesamt wurden 45 Produkte in neun Kategorien ausgezeichnet. 1.207 Bewerber aus 35 verschiedenen Ländern haben am „European Print Award 2005“ teilgenommen. In ihrer Kategorie hat die Imagebroschüre der Stadt Graz „Silber“ gewonnen, ex aequo mit dem Geschäftsbericht von Audi.
     
zurück