Sommer Open Air Kino in der Stadt Salzburg  

erstellt am
23. 06. 05

Die wahren Sommerabenteuer spielen sich im Kino ab...
Salzburg (stadt) - In der Glockengasse werden die Filme immer donnerstags an eine Hauswand projiziert, eine kleine Bar sorgt für Kulinarisches, Erfrischungsgetränke und Gummibärchen. Für das richtige Licht sorgen Fackeln und Kerzen – mit Sicherheit die richtige Umgebung für ein stimmungsvolles Ambiente.

gegen_die_wand
„Ich komme in erster Linie wegen der Filme, aber was mich sonst noch begeistert ist die Stimmung hier. Die Kerzen, die Liegestühle, ein guter Film. Das hat schon was!“, schwärmt Judith Hauptmann, eine Kinobegeisterte aus dem letzten Jahr.

Informationen:
http://www.akzente.net
Tel: 0662/1799
Eintritt regulär: 3,-
Eintritt ermäßigt für alle S-Pass/EURO<26 Mitglieder: 3,- inkl. 1 gratis Softdrink
Beginn: donnerstags 21 Uhr
     
zurück