Jasmin Ouschan holte bei World Games Pool-Billard Gold  

erstellt am
25. 07. 05

LHStv. Ambrozy gratulierte Kärntens Billardaushängeschild zur Goldmedaille
Klagenfurt (lpd) - Die Klagenfurterin Jasmin Ouschan holte an Sonntag (24. 07.) bei den World Games in Duisburg Gold im Pool-Billard. Der zwölffachen Jugend-Europameisterin und seit heuer auch zweifachen Europameisterin gratulierte heute, Montag, Sportreferent LHStv. Peter Ambrozy herzlich zu dem großartigen Erfolg.

"Ouschan hat wieder einmal bewiesen, dass sie mit ihren 19 Jahren ein Ausnahmetalent im Pool-Billard ist und Billard auf Weltniveau spielt", so der Sportreferent. Im Vorjahr hatte Ouschan bei der Junioren-WM Silber geholt und bei der Damen-WM den ausgezeichneten fünften Rang belegt.

Österreichs Sportler errangen bei den diesjährigen World Games viermal Gold, dreimal Silber und ein Mal Bronze.
     
zurück