"Sophistikids" suchen junge Talente für neues Musical  

erstellt am
22. 08. 05

Audition am 10. und 18. September 2005
Tulln (greenwitch & partners) - Junge Talente haben die Chance, bei der erfolgreichen Musicalcompany "Sophistikids" aufgenommen zu werden. Dazu können sie Companyleiter und Musicaldarsteller Ramesh Nair bei dem Casting von ihrer Begabung überzeugen. Mit von der Partie sind Drew Sarich (Jesus Christ Superstar), Anne Mandrella (Racino Dinner Varieté), Rachel Colley (Romeo & Julia) und Murray Grant (Elisabeth).

Ramesh Nair, internationaler Musicaldarsteller und derzeit als Bernardo in WEST SIDE STORY in Deutschland auf der Bühne, kehrt nach Österreich zurück. Neben seiner Tätigkeit als Schauspieler, Sänger, Tänzer und Choreograph hat er sich der Förderung junger, künstlerisch begabter Talente verschrieben. Dass sein Konzept voll aufgeht, bewiesen seine "Sophistikids" in diesem Jahr nicht nur mit mehrfachen Staats- und Europameistertiteln und Gala-Auftritten, sondern auch mit einer vielumjubelten Aufführungsserie der Musicalkomödie "Die Flamme der Karibik".

Nun suchen Ramesh und seine KünstlerkollegInnen für sein neues Sophistikids-Projekt Kinder und Jugendliche im Alter zwischen neun und 21 Jahren. "Die Bilder von Greewitch Castle", diesmal eine Grusel-Komödie, wird im Mai 2006 in Wien uraufgeführt. Internationale DarstellerInnen aus den Genres Musical, Tanz, Gesang und Theaterpädagogik begleiten die jungen Talente bis zur Premiere. Den Sophistikids winken neben dem Musical Galaauftritte und die Teilnahme an internationalen Wettbewerben.

Sophistikids-Audition
"Die Bilder von Greewitch Castle"
10. und 18.September 2005
Halfstreet seven studio, 1070 Wien, Halbgasse 7
Für Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 11 - 21 Jahre

Profis und solche, die es werden wollen, können sich bei einem Audition-Workshop mit Ramesh Nair und Murray Grant von 9. - 13.10.2005 auf weitere Aufnahmeprüfungen vorbereiten.
     
zurück