Verstärkung für Papa  

erstellt am
21. 11. 05

Bürgermeister Nagl und Andrea grüßen als Eltern
Graz (stadt) - Der „junge Mann“ ist ein Flotter: Statt, wie von der Ärztin erwartet, am 16. Dezember, hatte der kleine Maximilian schon früher Lust, die


Foto: Stadt Graz
Welt da draußen kennen zu lernen und überraschte damit Mama und Papa. Bürgermeister Mag. Siegfried Nagl und Gattin Andrea wurden am Sonntag, Schlag 22.11 Uhr, stolze Eltern eines 2,65 Kilogramm schweren und 49 Zentimeter „großen“ Buben.

Verstärkung für Papa - denn erstmals in der Familie des Bürgermeisters kam ein Sohn zur Welt und drei erwachsene Schwestern freuen sich riesig über dieses Ereignis. Die älteste, Sandra, ist immerhin schon 23, sie kam 1982 zur Welt. Dicht gefolgt von Martina 1983 und Katharina 1989. Um einen Babysitter braucht sich der „Skorpion“-Mann also keine Sorgen zu machen - da herrscht großes Gedränge und emsige Unterstützung für Mama Andrea.

Traditionell wählte Familie Nagl auch für die Geburt ihres Nachzüglers die Obhut des Grazer Landeskrankenhauses, den ärztlichen Rat lieferte Dr. Monika Schaffer. So sind auch Söhnchen wie Mutter wohlauf. Zu den bevorstehenden Weihnachten wird Maximilian schon die ersten verschwommenen Blicke auf den funkelnden Christbaum werfen und Papa Siegfried Nagl braucht nun die geliebte Eisenbahn seiner eigenen Kindheit nicht endgültig im Keller entsorgen - es hat sich somit ein würdiger Nachfolger gefunden. In ein paar Jahren natürlich...
     
zurück