Danke, Karl Moik!  

erstellt am
23. 12. 05

Innsbruck (koch) - Über 24 Jahre lang war Karl Moiks Musikantenstadl die Volksmusik- Sendung im Fernsehen. Große Stars begannen ihre Karriere mit einem Auftritt

bei Karl Moik – er gilt u.a. als Entdecker von Stefan Mross und Semino Rossi. Ende des Jahres 2005 schloss der Musikantenstadl zunächst seine Tore. Mit dem Silvesterstadl verabschiedete sich Karl Moik von seinen treuen Fans. Die großen Stars der Szene liessen es sich natürlich nicht nehmen, Karl Moik einen gigantischen letzten "Stadl" zu bereiten. Mit dabei: Semino Rossi, Nockalm Quintett, Die Stoakogler, Zellberg Buam, Krieglacher, u.v.m.

Aber die Fans müssen nicht traurig sein: Das Beste aus den Sendungen der vergangenen Jahre ist auf der DVD "Das Beste aus dem Musikantenstadl" vereint – immer unter dem Motto. "DANKE KARL!" Mit dabei: unsere TV-Lieblinge und die musikalischen Freunde von Karl Moik: Die Kastelruther Spatzen, Francine Jordi, das Nockalm Quintett, Jantje Smit, Stefanie Hertel, Stefan Mross, das Alpentrio Tirol, Orchester James Last, Schürzenjäger, Die Paldauer, Die Stoakogler, Klostertaler und viele viele mehr....

Anlässlich des Abschieds von Karl Moik veröffentlichte Koch Universal auch das Doppel-Album "Servus, Pfüat Gott Und Auf Wiedersehn"

Auf den zwei CDs sind 40 Volksmusik- und Schlagerstars mit ihren Hits vertreten, die in den letzten Jahren bei Karl Moik zu Gast waren: Kastelruther Spatzen, Semino Rossi, Marc Pircher, Nockalm Quintett, Francine Jordi, Klostertaler, Ursprung Buam, Zellberg Buam, Monika Martin, Stefanie Hertel, Marianne & Michael, u.v.m.
     
zurück