100.000ste Besucher im Kindermuseum  

erstellt am
02. 01. 06

Großer Erfolg für "FRida & freD!"
Graz (stadt) - Zwei Jahre nach der Eröffnung des Kindermuseums im November 2003 konnten Stadträtin Tatjana Kaltenbeck-Michl und Direktor Jörg Ehtreiber am 30. Dezember den bereits 100.000sten Besucher im „FRida & freD“ begrüßen: Anna, Lara und Antonia Bliemegger aus Graz machten große Augen, als sie und ihre Eltern als „JubiläumsbesucherInnen“ empfangen wurden.

Stadträtin Kaltenbeck-Michl gratulierte und überreichte der Familie eine „FRida & freD“- Jahreskarte und zum Schmökern eine Auswahl an spannenden Büchern. „Der großartige Erfolg von FRida & freD hat alle meine Erwartungen übertroffen“, freut sich Stadträtin Kaltenbeck-Michl.

Und Jörg Ehtreiber, der Direktor des Kindermuseums: „Der freudige Anlass kurz vor Jahreswechsel gibt viel Motivation für das neue Jahr und wir hoffen, 2006 neben unseren vielen StammkundInnen wieder viele neue Gesichter im FRida & freD begrüßen zu dürfen!“
     
zurück