15km Langstrecke: Oliver Anthofer unter Top-10  

erstellt am
20. 03. 06



Bei den Nordischen fieberte Sport-Staatssekretär Mag. Karl Schweitzer mit Oliver Anthofer und Chef-Trainer Wolfgang Egger mit
Foto: oepc
Turin (oepc) - Leider auch heute keine Medaille für unsere Nordischen. Oliver Anthofer belegt über 15km Platz 8. Somit enden die IX. Paralympischen Winterspiele für das Zweimannteam Nordisch glück- und medaillenlos. Dennoch kann man auf die beiden Athleten stolz sein. Auch hier sorgte die Gruppierung auf stehend, sitzend, sehbehindert für eine enorme Aufwertung der einzelnen Medaillen. Es bedeutet sehr viel, wenn man sich gegen große Startergruppen durchsetzen muss. Dem Sport tut dies sehr gut, auch wenn wir uns nun seltener, dafür aber umso mehr, über Erfolge freuen können.
     
zurück