Danja Haslacher fährt im Riesenslalom auf Platz 10  

erstellt am
17. 03. 06

Ruhetag bei den Nordischen
Turin (oepc) - Unglücklich mit dem ersten Durchgang zeigte sich Danja Haslacher. Der Kurs kam ihrer Behinderung nicht gerade entgegen. Im zweiten Lauf zeigte sie sich gewohnt aggressiv. Doch ein kleiner Fehler vor dem Flachstück ließ die letzten


Danja Haslacher Foto: oepc
Hoffnungen auf eine Medaille schwinden. Mit Platz 10 findet sie sich im guten Mittelfeld wieder.

Oliver Anthofer und Michael Kurz hatten heute Ruhetag. Beim gemeinsamen Training versuchen sie alle Kräfte für die bevorstehende lange Distanz zu mobilisieren. Morgen werden die letzten Materialtests getätigt, da im nordischen Stadion die Staffelbewerbe laufen. Für Oliver Anthofer steht die nächste Chance am Samstag an, für Michael Kurz wird es am Sonntag nochmals interessant.
     
zurück