Raimund Theater bringt Jesus Christ Superstar  

erstellt am
14. 03. 06

Wien (rk) - Zur Osterzeit, ab dem 14,. April, wird die berühmte und legendäre Rockoper Jesus Christ Superstar von Andrew Lloyd Webber und Tim Rice, die vor mehr als 30 Jahren ihre Uraufführung in New York erlebte und von dort aus die Welt eroberte, im Raimund Theater in einer konzertanten Aufführungsserie zu sehen sein.

Mit bekannten und beliebten Musical-Darstellern sowie dem Orchester der Vereinigten Bühnen Wien war dieses Meisterwerk als konzertante Aufführung in englischer Sprache bereits vergangene Ostern im Etablissement Ronacher ein großer Erfolg. In diesem Jahr darf sich das Publikum auf Jesus Christ Superstar an drei Tagen freuen - am 14., 15. und 17. April unter der bewährten Leitung von Caspar Richter mit prominenter Besetzung im Raimund Theater.
     
zurück