Partyweek @ Podersdorf  

erstellt am
27. 03. 06

Wien (vrcontrol) - Die weltbesten Surfer können sich einfach nicht irren! Seit Jahren schwärmen sie davon, dass beim Surfweltcup in Podersdorf die besten Parties steigen. Und auch dieses Jahr werden sie einmal mehr Recht behalten.

Gleich mit einem Top-Act läutet die ATVplus Partyweek am 28. 4. den Surfweltcup in Podersdorf ein. Niemand Geringerer als Massive Töne geben den Startschuss für insgesamt 5 Nächte, die ganz im Zeichen von Sommer, Surfen, Flirten und Feiern stehen. Neben den "Klassikern" wird der fantastische deutsche HipHop-Act natürlich auch mit den neuen starken Songs ihres aktuellen Albums "Zurück in die Zukunft" die Menge zum Cruisen bringen.

Aber wie gesagt, der Auftritt von "Massive Töne" ist erst der Beginn einer Woche der langen, ausgelassenen Nächte. Bei der von ATVplus präsentierten Partyweek gilt nur eines: "Wenn der Sommer endlich kommt, muss gefeiert werden." Und das bedeutet nicht weniger als allnächtens drei Floors, die in jeden Fall einen breiten Fächer an verschiedenen Styles garantieren. Während am Party-Floor Live Acts wie Massive Töne die Stimmung pushen oder das legendäre Doggy Style die Surfszene feiert liegt der Schwerpunkt am Clubbing Floor eindeutig auf House. Einige der besten DJs Österreichs werden in dieser Woche in Podersdorf zu House sein. Bleibt noch der exklusive "Royal Captains Floor" der für eines steht: Fette Beats und souligen Funk.

Am Freitag, den 5. Mai wird das sowieso schon sensationelle Programm der ATVplus Partyweek noch einmal getoppt. Frei nach dem Motto "from Russia with live" betritt Russkaja in dieser denkwürdigen Nacht die Live-Bühne und präsentiert russischen SKa vom Feinsten. Die Wirkung ähnelt echtem russischen Vodka - es fährt ein wie die Hölle. Ein Erlebnis, das man auf keinen Fall versäumen sollte - vor allem die Songs der eben präsentierten CD "Dawai" haben es in sich.

Erstmals gibt es dieses Jahr Gesamttickets für alle Events in Podersdorf. Ab € 39,- ist man mit einem All Inclusive Ticket mit dabei. Beim Surf Worldcup, beim Zipfer Seaside Festival und natürlich bei den ausgelassenen Nächten der ATVplus Partyweek.

Ebenfalls neu auf der Partyweek Website: Der Online-Shop mit jeder Stuff rund um Podersdorf und den Surfweltcup.

Informationen: http://www.partyweek.at
     
zurück