NÖ-CARD ist schon in der Startphase ein Renner  

erstellt am
03. 04. 06

St. Pölten (nöwpd) - Großes Interesse gibt es für die von der NÖ Werbung erst vor kurzem auf den Markt gebrachte "Niederösterreich-CARD". Mit ihr können zum Preis von 39 Euro ein Jahr lang 151 Ausflugsziele im ganzen Land besucht werden. "In den ersten 14 Tagen hat sich die Niederösterreich-CARD bereits 3.300 mal verkauft. Und die Homepage, die erst seit drei Wochen online ist, verzeichnete schon 32.000 Besucher", teilt NÖ Werbung-Geschäftsführer Christoph Madl dem NÖ Wirtschaftspressedienst auf Anfrage mit. Erhältlich ist die Karte u.a. in Trafiken, den Geschäftsstellen der Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien und über das Internet.

Wer die Niederösterreich-CARD vorweist, ist zu kostenlosem Eintritt oder zu Gratisfahrten berechtigt, wie u.a. im Stift Melk, der Schallaburg, der Kunsthalle Krems, dem Landesmuseum St. Pölten, dem Festschloss Hof, dem Archäologiepark Carnuntum, im Klosterneuburger Freizeitzentrum Happyland, auf dem Eibl Jet Türnitz, der Zahnradbahn auf den Schneeberg oder den Semmering-Hirschenkogel-Bergbahnen. Einen Teil der Ausflugsziele kann man sogar mehrmals besuchen. Jugendliche von 7 bis 16 Jahren zahlen für die Niederösterreich-CARD nur 19 Euro, Kinder bis zum Alter von 6 Jahren überhaupt nichts. Das neue Kundenbindungs- instrument soll mithelfen, den Ausflugstourismus in Niederösterreich weiter anzukurbeln.

Informationen: http://www.niederoesterreich-card.at
     
zurück