Post übernimmt slowakisches Direkt Marketing-Unternehmen KOLOS  

erstellt am
03. 05. 06

Wien (post) - Die Österreichische Post ist ab sofort neben Ungarn (mit feibra Ungarn seit September 2005) auch in der Slowakei mit dem Direkt Marketing-Unternehmen KOLOS s.r.o. am Mail-Markt vertreten. KOLOS, gegründet 1995, bietet eine 100-Prozent-Abdeckung der Slowakei und ist in den Bereichen Zustellung von nicht-adressierten Mailings, Direct Marketing, Geomarketing und Sales Promotion tätig. Seit 2002 ist die Österreichische Post bereits mit zwei Paket-Unternehmen (In Time und SPS) am slowakischen Paket-Markt vertreten.

Mit etwa 1.500 Zustellern und einem ausgereiften Kontrollsystem bietet KOLOS Distribution von Prospekten und Warensamples in hoher Qualität. Jährlich landen rund 300 Millionen Stück
nicht-adressierter Werbesendungen in den slowakischen Briefkästen, die durch KOLOS zugestellt werden. In diesem Bereich erreicht KOLOS 26 Prozent Marktanteil. Weiters übernimmt KOLOS Lettershop-Tätigkeiten für namhafte Kunden und bereitet dadurch täglich etwa 50.000 Sendungen für den Versand vor.
     
zurück