3raum-Anatomietheater: "Warten auf Godot"  

erstellt am
16. 08. 06

Wien (rk) - Anlässlich des 100. Geburtstags von Samuel Beckett startet das "3raum-Anatomietheater" am 23. August sein Herbstprogramm mit der Premiere von "Warten auf Godot". Bereits zum dritten Mal inszeniert Hubsi Kramar das surreale Theaterstück und übernimmt dabei selbst die Rolle des "Wladimir". Von 23. August bis 16. September ist "Warten auf Godot" jeweils Mittwoch bis Samstag um 20:00 Uhr zu sehen. Karten kosten 18 Euro, ermäßigt 12 Euro.

Veranstaltungsort: "3raum-Anatomietheater"
Im April eröffnete Hubsi Kramar das "3raum-Anatomietheater" im Anatomiegebäude des ehemaligen veterinärmedizinischen Instituts im dritten Bezirk. In den drei historischen Räumen, darunter der Anatomie-Lehrraum, finden neben Theaterstücken auch Ausstellungen, Konzerte, Filmvorführungen und Feste statt. Rund 200 Besucher haben in Kramars neuem Theater platz. Die Kulturstätte ist über die Beatrixgasse 11 oder über den Eingang Anton von Weber-Platz zugänglich.

Weiter geht der September-Spielplan mit "einer Staats- Groteske" mit dem Titel "Gugging goes Ballhausplatz" (21.-23. September; Eintritt: 15/10 Euro). Gefolgt von der Wien-Premiere des Stücks "Das Fleisch muss abhängen" (präsentiert vom Klagenfurter Ensemble; 28.-30. September; Eintritt: 18/12 Euro)

Informationen: http://www.3raum.or.at/
     
zurück