Egerländer Musikanten in der New Yorker Carnegie Hall  

erstellt am
16. 08. 06

Lannach (afc) - Ernst Mosch hätte im Jahr 2006 mit seinen Egerländer Musikanten 50 jähriges Jubiläum gefeiert. Dies war dem 1999 verstorbenen legendären Orchestergründer leider nicht vergönnt. Doch "Die Egerländer" tragen die Flamme, die Ernst Mosch in ihnen und ihrem Publikum entfacht hat, stetig weiter.

40 Jahre nach dem legendären Konzert von "Ernst Mosch und seinen Original Egerländer Musikanten" wurden seine Nachfolger wieder für ein Konzert in die weltberühmte Carnegie Hall nach New York engagiert.



Foto: Egerländer Musikanten

Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten werden dort im Rahmen ihrer 50-Jahr-Tournee am 18. September ein Sonderkonzert geben. Als Gaststar freuen sie sich ganz besonders, den 15-fachen Grammy Gewinner Jimmy Sturr & His Orchestra begrüßen zu dürfen.

Chef Ernst Hutter ist begeistert: "Dieses Konzert wird für uns Musiker großartig, wir fiebern bereits jetzt darauf hin und freuen uns riesig. Ich bin mir sicher, dass uns viele Freunde begleiten werden, die sich dieses Egerländer-Highlight nicht entgehen lassen."

Für Tickets kontaktieren Sie bitte die Carnegie Hall 212-247-7800 oder online unter http://www.carnegiehall.org. Ticketpreis ab US $ 25,-- pro Person.

     
zurück