Liste Martin kandidiert - 8311 Unterstützungserklärungen  

erstellt am
24. 08. 06

 Darabos: Martin muss nun Farbe bekennen
Wien (sk) - "Farbe bekennen" fordert SPÖ-Bundesgeschäftsführer Norbert Darabos von Hans-Peter Martin, der am 23.08. seine bundesweite Kandidatur für die Nationalratswahlen bekannt gegeben hat. Nachdem Martin, wie schon länger bekannt war, die notwendige Zahl an Unterschriften für eine Kandidatur gesammelt hat, "muss er nun bekannt geben, mit welchen Kandidaten er eigentlich antritt". "Die Öffentlichkeit hat ein Recht darauf zu erfahren, welche Interessen und Personen hinter Martin stehen". Darüber hinaus müsse Martin Klarheit geben, was mit seinem EU-Mandat geschieht", so Darabos abschließend.
 

Wir übernehmen hier Stellungnahmen aller im Parlament
vertretenen Parteien – sofern vorhanden! Die Redaktion

 
zurück