"Raiffeisenplatz" am St. Veiter Ring  

erstellt am
24. 08. 06

Klagenfurt (stadt) - Der Platz vor der Raiffeisenlandesbank am St. Veiter Ring hat einen Namen bekommen und heißt seit 21. August „Raiffeisenplatz“. Die Tafel wurde von Bürgermeister Harald Scheucher gemeinsam mit Raiffeisenlandesbank-Vorstand Klaus Pekarek und Vorstandsdirektor Peter Gauper enthüllt. Damit erhielt die Raiffeisenlandesbank nun ganz offiziell die Adressenbezeichnung „Raiffeisenplatz 1“. Bürgermeister Scheucher gratulierte herzlich und freute sich mit den beiden Raiffeisenlandesbank-Chefs über den neuen Namen des Platzes vor der Raiffeisenlandesbank Kärnten.

Die RLB startete vor kurzem ihre zweite Umbaustufe, die bis Jahresende 2006 fertiggestellt sein wird. „Die neue Optik unserer Bank wird für Wohlfühl-Gefühl bei Kunden und Mitarbeitern sorgen. Mit der Neugestaltung erfolgt auch die öffentlichkeitswirksame Positionierung der RLB am Klagenfurter Bankenplatz. Umso mehr freuen wir uns über die neue Geschäftsadresse Raiffeisenplatz 1“, betont Vorstandsdirektor Mag. Gauper.
     
zurück