Musikalische "Schutzhaus-Trilogie"  

erstellt am
16. 05. 07

Wien (rk) - Zu einer musikalischen "Schutzhaus-Trilogie" lädt "Wienerlied-und" wieder an den kommenden drei Wochenenden ins Schutzhaus "Zukunft" auf der Schmelz. Von der Wiener Tschuschenkapelle über Trude Mally, Karl Hodina, Rudi Koschelu & Willy Resetarits bis zum Kollegium Kalksburg reicht der Bogen der musikalischen Darbietungen, die "legendären Kult und kultige Legende" verbinden.

Samstag, 19. Mai ist ein Pflichttermin für die Fans von Slavko Ninic und seiner Wiener Tschuschenkapelle, verstärkt durch den legendären 80-Jährigen Akkordeonisten Jovica Petkovic.

Samstag, 26. Mai spielen die Größen des Wienerliedes Karl Hodina und Rudi Koschelu auf, Wiens letzte Dudlerin Trude Mally singt sich in die Herzen des Publikums, als Gast ist auch Willi Resetarits dabei.

"Mississippi Slow Jim & Band" und "Kollegium Kalksburg" bestreiten das Programm am Samstag, 2. Juni, wobei W.V. Wizlsperger und Paul Skrepek in beiden Formationen vertreten sind, Stefan Sterzinger bei "Mississippi" und Heinz Ditsch bei "Kalksburg" zusätzliche Akzente setzen.

Die Konzerte beginnen jeweils 20 Uhr im Schutzhaus Zukunft auf der Schmelz, verlängerte Guntherstraße, Tel.: 982 01 27. Karten kosten 18 Euro, die Kassa ist ab 18.30 Uhr geöffnet. Karten im Vorverkauf kosten 16 Euro und sind in allen Filialen der Bank Austria Creditanstalt erhältlich, weiters unter http://www.clubticket.at/
 
zurück