RZB expandiert nach Kalifornien  

erstellt am
09. 07. 07

Wien (rzb) - Die RZB hat eine Repräsentanz in Los Angeles eröffnet. Sie ist der RZB Finance LLC, New York, unterstellt und damit bereits die sechste Niederlassung des RZB-Konzerns in den USA. "Mit der neuen Repräsentanz in Los Angeles bieten wir unseren Kunden nun auch eine Anlaufstelle an der amerikanischen Westküste an. Damit ist die RZB jetzt rund um den Pazifik vertreten, denn wir sind auch an der russischen Pazifikküste mit mehreren Filialen präsent, sowie in Korea, China, Hongkong, Vietnam und Singapur vor Ort", erklärte RZB-Generaldirektor Walter Rothensteiner.

Die neue Repräsentanz in Los Angeles ist eine ideale Ergänzung zum bestehenden Netzwerk in den USA. In New York ist die Raiffeisen Zentralbank Österreich AG (RZB) mit einer Repräsentanz und der RZB Finance LLC vertreten. Repräsentanzen der RZB Finance in Chicago und Houston sowie eine Filiale in Bethel (Connecticut), in der auch die administrativen Einheiten der RZB Finance angesiedelt sind, runden das amerikanische Niederlassungsnetz der RZB ab.

Die Repräsentanz in Los Angeles wird von J. Dee Christensen geleitet. Er blickt auf knapp 30 Jahre Erfahrung in US-Finanzinstitutionen zurück, die er u.a. bei seiner Tätigkeit für California Bank & Trust, Comercia Bank, Bay View Financial Corp. und Finova Capital Corp. gesammelt hat.

Kontaktdaten
RZB Finance LLC, Los Angeles Representative Office, JDee Christensen
29556 Fountainwood St., Agoura Hills, CA 91301, USA
Phone +1-818-706-7385, Fax: +1-818-706-7305, jchristensen@rzbfinance.com
 
zurück