Mit Jean Reno im Poker Fieber!   

erstellt am
16. 01. 08

Wien (interwetten) - Don`t fold, go all in - bei der Interwetten Charity Poker 08: Mit diesem weltweit einzigartigen Poker-Wettbewerb setzt Interwetten im Poker-Event-Bereich neue Maßstäbe. Die besten Poker-Amateure der Welt sind dabei gefordert. Am 13. März haben die acht Finalisten der Interwetten Charity Poker 08 die einmalige Möglichkeit im luxuriösen Ambiente eines Wiener Top Hotels gegen den französischen Hollywood-Star Jean Reno anzutreten. Der Reinerlös dieses Turniers kommt Amnesty International zugute.

Um ein möglichst großes Interesse für die Veranstaltung zu wecken, wurden drei exklusive Videoclips mit Jean Reno gedreht. Diese können sich die User ausschließlich auf der Interwetten Seite www.interwetten.com/poker im eingeloggten Zustand ansehen.

Unglaublich aber wahr, im November 2007 war die Zusammenarbeit zwischen Jean Reno und Interwetten perfekt. "Als europäisches Unternehmen gibt es für mich persönlich wohl keinen passenderen internationalen Filmstar, der sowohl das Produkt Poker als auch unsere Markenessenzen präsentieren kann, als Jean Reno. Er ist ein männlicher Typ mit Lebenserfahrung. Zum Produkt passend, besitzt er auch ein "Poker-Face", begründet Interwetten CEO Mag. Thomas Daubek seine prominente Auswahl für die Interwetten Charity Poker 08.

Daubek erwartet sich von der Interwetten Charity Poker 08 reges Interesse in der Online-Community und will damit klassische Offline-Pokerspieler zur Teilnahme im Netz motivieren. Im Zuge dessen wurde die Interwetten Poker-Website einem Relaunch unterzogen. Diese wird ab dem 15. Jänner auch in Österreich an den Start gehen. "Mit diesem Event sind wir dem Mitbewerb mehr als eine Nasenlänge voraus. Neben der Imageerhöhung für das Jahrhunderte alte Kartenspiel setzen wir mit der Interwetten Charity Poker 08 ein positives Zeichen. Man muss als Unternehmen auch Verantwortung übernehmen und sich für eine gute Sache einsetzen. Deshalb fließt der gesamte Reinerlös aus der Interwetten Charity Poker 08 Amnesty International zu", meint Daubek. Eine humanitäre Organisation, die ihre Tätigkeiten ausschließlich durch private Spenden finanziert, und damit ihre Unabhängigkeit von Regierungen, politischen Parteien, Ideologien und Religionen wahrt.

Der Turnier-Sieger wird als erstes Mitglied in die neu gegründete Interwetten Poker-Academy aufgenommen. Mit Turnierstart ab 18. Jänner 2008 haben Spieler der Online-Community im gesamten Interwetten Netz die gleichen Chancen. Bei insgesamt acht großen Online Qualifikations-Turnieren werden die Plätze am Final-Tisch ausgespielt. Die Sieger reisen nach Wien und treten am 13. März gegen Monsieur Jean Reno an. Durch die Übertragung per Live-Streaming im Internet kann die Online-Community weltweit das Turnier am Bildschirm miterleben. Bei der im Anschluss stattfindenden Charity Gala freut sich Monsieur Jean Reno gemeinsam mit Thomas Daubek den Scheck an Amnesty International überreichen zu dürfen. Mit dem Auftritt der Hauptakteure ist ein Blitzlichtgewitter garantiert!

Informationen: http://www.interwetten.com
 
zurück