(Osterhasen-)Ohren gespitzt   

erstellt am
06. 03. 08

Frau Holle und ihre märchenhaften Kollegen haben ab 15. März wieder Saison im Märchenwald Steiermark
St. Georgen (maerchenwald) - Nicht nur die Piraten erobern am Ostersonntag (23. März) den Freizeitpark Märchenwald Steiermark - auch Osterhase Lampe macht sich mit der Schatzkarte auf die Suche nach dem verlorenen Juwel. Und vergisst dabei völlig, seine Ostereier zu färben. Am 23. März sind deshalb alle tüchtigen Hände gefragt, Frau Holle und ihre märchenhaften Kollegen beim Eierbemalen zu unterstützen – die Märchen-Helden haben jetzt endlich wieder Saison in St. Georgen ob Judenburg, erzählen auf Knopfdruck ihre spannende Geschichte und laden zum Spielen ein.

(Osterhasen-)Ohren gespitzt: Das farbenfrohste Ei gewinnt - unter allen jungen Neo-Osterhasen wird eine Jahreseintrittskarte (Saison 2008) für die ganze Familie (zwei Erwachsene, max. drei Kinder) in den Freizeitpark Märchenwald Steiermark verlost.

Neu: Jahreskarte „Es war nicht einmal“ spart Geld ab dem 3. Besuch
Für alle Stammgäste und jene, die es werden wollen – ab sofort kann an der Kassa des Freizeitparks Märchenwald Steiermark die Jahreskarte „Es war nicht einmal“ gelöst werden. Sie kostet Euro 21 und hilft somit Geld sparen ab dem 3. Besuch. Die Jahreskarte ist ab Ausstellungsdatum zwölf Monate an allen regulären Öffnungstagen gültig. Bei einem Kauf im März sorgen die Märchen-Helden von St. Georgen ob Judenburg für eine kleine Überraschung.

Neben dem Schokolade-Osterhasen sollte die Märchenwald-Jahreskarte im Osternest nicht fehlen.

Rund 130 Märchenfiguren sind im Märchenwald Steiermark in St. Georgen ob Judenburg zu Hause: Ob Hänsel und Gretel, der Froschkönig oder das Rotkäppchen – auf Knopfdruck erzählen alle märchenhaften Helden ihre spannende Geschichte oder laden zum Spielen ein.

Der Besuch im Märchenwald Steiermark bietet unbeschwertes Freizeitvergnügen für die ganze Familie: Kinder vergnügen sich auf der längsten vierbahnigen Rutsche der Obersteiermark oder dem rasanten Pendelfahrzeug „Butterfly“, erleben Abenteuer im Piratendorf oder in den Ritter-Burgen und waschen Gold im Goldgräbercamp. Außerdem gibt es unzählige Spielmöglichkeiten auf dem Abenteuerspielplatz, ein Labyrinth, eine Hüpfburg und zwei Klettertürme. Auch auf die kleinsten Besucher warten große Erlebnisse wie ein Riesen-Trampolin, eine Affenschaukel und ein Streichel-Zoo mit Eseln, Ziegen und Hasen.

Informationen: http://www.maerchenwald.at
 
zurück