Im Luxuszug auf Mördertour   

erstellt am
04. 03. 08

Majestic Murdery City Tour ab sofort buchbar!
Wien (greenwitch) - Der Majestic Imperator Train de Luxe bietet Wien-BesucherInnen auch abseits des Stadions Spannung und Unterhaltung. Ab sofort verbindet die "Majestic Murdery City Tour" Stadtrundfahrt mit Geschichte und Kriminalstück. Die einzelnen Sehenswürdigkeiten sind eingebettet in alte G`schichten rund um Wien. Historische Verbrechen ranken sich um mordende Gräfinnen. Moritatensänger, Fiaker, Strizzis und Mizzis lüften längst vergessene Geheimnisse.

Während sich die Wiener Stadt vom Zentralfriedhof bis zum Prater, von Ottakring bis Maxing und Heiligenstadt von einer unbekannten Seite zeigt, genießen die Gäste des Luxuszuges die erlesene Verpflegung und ein gutes Tröpfchen aus den Wiener Hausbergen.

Der Luxuszug-Besitzer aus Leidenschaft, Gottfried O. Rieck holte die auf künstlerisch-kreative Eventgestaltung spezialisierte Tullner Agentur greenwitch & partners wortwörtlich "an Bord". Für den rollenden Palast wurden drei Programme entwickelt: Außer der Stadtrundfahrt gibt es das Majestic Murder Meal, eine Monarchie- Kriminalgeschichte um die skurrile Gräfin Sybille auf Verbrecherjagd und die Majestic Music City Tour mit den beliebtesten Melodien von und über Wien. Alle drei Touren stehen für Reisegruppen zur Verfügung und werden in verschiedenen Sprachen angeboten.

Dauer der gesamten Stadtrundfahrt 4 Stunden (Majestic Music Tour und Majestic Murder Meal bei Bedarf auch kürzer). Die Touren werden sind in verschiedenen Sprachen buchbar Für Reisegruppen ab 40 Personen.

Der umtriebige ehemaliger Lokführer Rieck plant auch schon den nächsten Coup: kommendes Jahr startet er einen planmäßigen Zug zwischen München und Budapest. Eine Imperiale Europareise auf den Spuren von "Sisi" Kaiserin Elisabeth von Österreich.

Informationen: http//www.imperialtrain.com
 
zurück