SAS Station Award für Flughafen Wien   

erstellt am
14. 04. 08

Weltweit bestes Handling im Jahr 2007 am Flughafen Wien – bei Pünktlichkeit und Gepäcksabfertigung top
Wien (viennaairport) - Vor kurzem ging der "Station Award" der SAS (Scandinavian Airlines) für das letzte Quartal 2007 sowie für das Gesamtjahr 2007 an das Handling (Luftfahrzeugabfertigung) der Flughafen Wien AG. Die Station Wien zeichnete sich in der Wertung einmal mehr durch die weltweit stärkste Qualitätsverbesserung bei Pünktlichkeit und Gepäcksabfertigung aus. In die Wertung einbezogen wurden alle von SAS angeflogenen nationalen und internationalen - das sind rund 60 - Stationen. Der Flughafen Wien hat den Award bereits für das1. Quartal 2007 gewonnen. Vertreter der Flughafen Wien AG nahmen die Auszeichnung in Empfang. Der Station Award wird seit 1997 vergeben.
 
zurück