"Der König in der Kiste"   

erstellt am
10. 04. 08

Wien (lilarum) - nicht nur ein König (aber vor allem ein solcher) braucht eine Königin! Die freilich so leicht gar nicht zu finden ist. Nun könnte sich der liebe König natürlich in eine fliegende Kiste setzen, um vielleicht mit ein bisserl einer Zeitverschiebung eine zu finden. In vorliegendem Fall taugt diese Idee allerdings bestenfalls als Überleitung.

Nämlich läuft einerseits ab Freitag, den 11. April, im LILARUM das Figurenspiel "Der König in der Kiste", andererseits gibt es im April den neuen Workshop "Theater aus der Kiste". Alles Kiste also im April. Und anhand der Tatsache, dass die Vorstellungen am Freitag-Nachmittag bei "Der König in der Kiste" anstatt um 15 Uhr um 17 Uhr beginnen, wäre die Sache mit der Zeitverschiebung dann auch untergebracht!

Informationen: http://www.lilarum.at/
 
zurück