"Bär Brumm Bär"   

erstellt am
27. 06. 08

Ein Figurenspiel von Traude Kossatz und Andrea Kufner nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Mirjam Pressler im Figurentheater Lilarum
Wien (lilarum) - An einem heißen Sommertag ist es Bär Brumm viel zu warm in seinem Bärenfell. Drum fährt der Bär - ans Meer. Dort findet Bär Brumm im Sand einen goldenen Schatz. Glücklich fährt er mit seinem Goldschatz nach Hause und zeigt ihn stolz den beiden Hasenkindern Ka und Ninchen: "Das ist ein wunderschönes goldenes Riesenosterei!" rufen Ka und Ninchen begeistert. Seltsam, ein Osterei? Ostern ist schon lang vorbei! In der Nacht wird Bär Brumm von einem seltsamen Knacken aufgeweckt. Was war das? Die Überraschung ist groß als der Bär jetzt sein goldenes Osterei sieht… Was ist gescheh'n???

Ein Figurenspiel für Kinder ab 3 Jahren

Informationen: http://www.lilarum.at
 
zurück