Art meets Jazz im Bank Austria Kunstforum   

erstellt am
26. 06. 08

Shop des Bank Austria Kunstforums wird zum offiziellen Shop des Jazz Fest Wien. Angebot umfasst Tickets, Literatur, CDs und Merchandising-Artikel
Wien (leisure) - Von 27. Juni bis 17. Juli 2008 findet das Jazz Fest Wien bereits zum 18. Mal statt. Konnte man bisher die jazzigen Klängen nur im Ohr mit nach Hause tragen, so bietet der Shop des Bank Austria Kunstforums heuer ein Angebot, das das Jazz Fest Wien als Klangerlebnis überdauert.

Jazz für Zuhause.
Der Shop des Bank Austria Kunstforums, eigentlich eine Domäne der bildenden Kunst, wird zur Laufzeit des Jazz Fests Wien zum offiziellen Jazz Fest Wien Shop. Den Freunden des gehobenen Geschmacks wird zu jedem Jazz-Konzert die richtige CD geboten. Daneben gibt es - ganz kann der Book-Shop auch nicht weg von seinem Image - passende Literatur zum Thema Jazz, Rock, Pop und vieles mehr.

Der Personal Art Assistant wird zum Jazz Assistant.
Der Shop des Bank Austria Kunstforums ist seit jeher auf das Auge und nicht so sehr auf das Ohr spezialisiert. Nun bietet sich den Besucherinnen und Besuchern ein multimediales Informationserlebnis: Wer nicht nur sehen sondern auch hören will, kann mit dem Personal Art Assistant, der normalerweise durch die Ausstellungen führt, kabellos per Touchscreen-Menü durch die CDs gustieren: Ein Musikerlebnis mitten im Leseparadies!


Wohin zum Jazz Fest Wien.
Wer noch nicht weiß, welches Konzert des Jazz Fest Wien er oder sie besuchen soll, findet ebenfalls Hilfe im Shop des Bank Austria Kunstforums: Die aktuellen Bands gibt es täglich vorab zum Reinhören. Tickets für die abendlichen Konzerte können dann direkt am Kartenterminal bezogen werden

Informationen: http://www.bankaustria-kunstforum.at
 
zurück