Tirolerin gewinnt Österreichische Make-up Meisterschaft  

erstellt am
10. 09. 08

Absam (visage.at) - Über einen großen Erfolg kann sich die 30-jährige Tirolerin Elke Grießmayr freuen: Die Visagistin hat sich bei den 22.Österreichischen Make-up Meisterschaften im Mode & Eventcenter MECs Bergheim/Salzburg den Titel "Österreichische Make-up-Meisterin 2008" geholt. Die Jury vergab die höchstmögliche Punkezahl!

Im Rahmen der Messe "Beauty Forum Austria" sind am 06.09. unter dem Motto "ROMANTIC BEAUTY - SHINE LIKE A STAR" 6 Finalistinnen ins Rennen um den begehrten Titel gegangen. Eine qualifizierte vierköpfige Fachjury ermittelte in einer offenen Bewertung den Sieger unter Bewertung der Kriterien Grundierung, Augen, Mund und Gesamtbild/Präsentation.

"Ich freue mich sehr über die große Anerkennung! Mit dieser Auszeichnung habe ich nun auch die Chance mich im Rahmen der "International Masters' Award Make-up" im Oktober in München mit internationalen KollegInnen zu messen", erklärt die strahlende Siegerin.

Mag. Elke Grießmayr absolvierte das Kunstgeschichtestudium in Innsbruck und wurde anschließend von ihrer Schwester Andrea Schnaller (Österr. Make-up Meisterin 2005), Fa Andrea Schnaller - visage.at, zur Visagistin ausgebildet. Seit 2006 hat sich Grießmayr auf Make-up für Fotoshootings, Film, Events und Hochzeiten, sowie Schminkberatungen und Seminare spezialisiert.

Informationen: http://www.visage.at
 
zurück