Kabarett "als Dienstleistung": Spektakel bringt "Diener for All"   

erstellt am
20. 10. 08

Nachwuchskabarettist Markus Traxler widmet sich in seinem zweiten Programm auf humoristische Art der Kunst des Dienens
Wien (rk) - Markus Traxler ist James Buckel und damit "Diener for All" - demnach auch für uns. In unserer Gesellschaft scheint sich vieles nur noch um Dienstleistungen zu drehen. Wird dabei tatsächlich noch irgendwer bedient oder sind wir alle bereits zu DienerInnen unserer selbst geworden? Mit Wortwitz und Charme nähert sich Traxler ab 22.10. im Spektakel (1050 Wien, Hamburgerstraße 14) diesen ganz persönlichen Lebensfragen und entführt dabei das Publikum auf eine satirische "Dienstreise" in einen fiktiven Kosmos des Dienens. Für den Nachwuchskabarettisten ist es das zweite Programm, mit dem er erneut Lachmuskeltraining für die BesucherInnen verspricht.

"Diener for All" ist am 22.10. zum ersten Mal zu sehen, weitere Termine sind am 27.10., 28.10. und 21.11., jeweils um 20.00 Uhr, vorgesehen.

Informationen: http://www.spektakel.at
 
zurück