"Goldene Kaffeebohne" für Café-Konditorei Semmelrock   

erstellt am
24. 10. 08

LH Dörfler gratulierte dem Hermagorer Familienbetrieb
Hermagor (lpd) - Die Café-Konditorei Semmelrock in Hermagor ist für ihre Gastlichkeit und köstlichen Produkte weithin bekannt. Dafür wurde sie kürzlich mit der "Goldenen Kaffeebohne" von Jacobs und Gault Millau ausgezeichnet. Am 24.10. stellte sich Landeshauptmann Gerhard Dörfler bei den Besitzern Carmen und Erich Semmelrock als Gratulant ein. "In eurer Konditorei hat man immer das Gefühl, herzlich willkommen zu sein", meinte Dörfler.

Carmen und Erich Semmelrock führen ihre Cafe-Konditorei seit nunmehr fünf Jahren. Sie sind die dritte Generation in diesem Familienbetrieb, der die "Goldene Kaffeebohne" jetzt bereits zum zweiten Mal bekommen hat. Schon 2004 gab es die begehrte Auszeichnung, damals noch für die Konditorei Kandolf. Beim heutigen Besuch des Landeshauptmannes waren auch die Vorgänger Christine und Manfred Kandolf anwesend.
 
zurück